Herzlich willkommen im Museum Bautzen – Muzej Budyšin!
Seite ist in Bearbeitung.
Das Museum Bautzen ist ein großes und modernes Museum.
Im Museum Bautzen gibt es sehr viel zu sehen.
An vielen Stellen im Museum können Sie auch etwas hören oder anfassen.
Es gibt Bild-Schirme mit Videos. Oder Kopf-Hörer mit Hör-Beiträgen.
Im Museum gibt es 3 Geschosse. In jedem Geschoss geht es um ein bestimmtes Thema:


