Katalog zu Sonderausstellung »Kunst und Natur. - INO - Ingerose Jänichen-Kucharska. Retrospektive«

Katalog zur Ausstellung mit weißem Umschlag und Bild eines blauen Aquarellbildes in der Mitte.

Die Sonderausstellung »Kunst und Natur.- INO- Ingerose Jänichen-Kucharska. Retrospektive« der bekannten Oberlausitzer Künstlerin wird verlängert! Passend dazu ist nun auch der Katalog zur Ausstellung im Museum Bautzen erhältlich.

Die Retrospektive mit Arbeiten der Künstlerin INO erfreute sich im Sommer 2022 großer Beliebtheit und ist nun vom 28. September bis zum 1. Januar 2023 erneut im Museum Bautzen zu besichtigen. Ein abwechslungsreiches Begleitprogramm mit Vorträgen und Konzerten erwartet alle Interessenten im Herbst und Winter 2022/2023.

Katalog zur Ausstellung "Kunst und Natur. -INO- Ingerose Jänichen-Kucharska. Retrospektive"